Ausschuss für Umweltplanung und Bauwesen in OHZ

Update: Im Original Artikel ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Sitzung für Umwelt und Bauwesen findet nicht wie da vermerkt im Kreisgebäude statt sondern im Rathaus der Stadt Osterholz-Scharmbeck.

 

Am kommenden Mittwoch, 21.11.2018 tagt ab 14:30h der Ausschuss für Umweltplanung und Bauwesen des Osterholzer Kreistages im Kreisgebäude in Osterholz-Scharmbeck (genauer Sitzungsort: Fraktionsraum EG Raum 013). Auf der Tagesordnung steht hier die Frage der Sondernutzung von kreiseigenen Straßen durch Messfahrzeuge und eine Resolution zum Thema Erdgasförderung insgesamt.

Die Sitzung findet ÖFFENTLICH statt, während der vorangestellten Bürgerfragestunde kann sich zu Wort gemeldet und Fragen an die Politik und Verwaltung gestellt werden. Wir möchten hier mit einigen Aktiven vor Ort auftreten – es wäre schön, wenn viele Interessierte diese Möglichkeit nutzen.

Zur Erinnerung: unser Ziel muss sein, die Messungen flächendeckend zu verhindern – und dazu gehören eben auch vor allem die Kreisstraßen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.