Wir bleiben zu Hause!

Wir bleiben zu Hause – der Protest endet jedoch nicht an unserer Haustür, sondern beginnt momentan spätestens dort. Wie viele andere Menschen in unserer Region findet auch unsere Arbeit momentan zu Hause und hauptsächlich digital statt.

Als kleine Aktion dazu haben wir ein paar Bilder für euch vorbereitet und würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt: bleibt auch ihr zu Hause und zeigt euren fortwährenden Protest optisch weiterhin durch das rote ❌. Stellt euer ❌ vor eure Tür/Garage/Fenster/… oder malt ein ❌ und hängt es sichtbar auf! Wir freuen uns über eure Bilder – schickt uns gerne eine Mail an info[at]nomoorgas.de .

Bleibt gesund, bleibt informiert und engagiert und unterstützt euch und eure Mitmenschen 

#stayhome #westayathome #wirbleibenzuhause

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.